Willkommen im Leihnoten-Archiv
des Orchesters Reto Parolari

Unser Archiv bietet Ihnen fast alles ...

  • von Klassik über Operette und Musicals bis zur volkstümlichen Musik
  •  für grosses Orchester, Salonorchester, Streichorchester und Big Band

Reto Parolaris feu sacré ist uns Ansporn !

Es war Retos Wille, dass sein riesiges Notenarchiv auch über seinen Tod hinaus erhalten bleiben soll, dass seine Noten weiterhin auf der ganzen Welt gespielt werden und damit seine Musik einem grossen Publikum zugänglich gemacht wird.

Nach seinen Vorgaben und in seinem Sinn werden wir deshalb das ORP-Notenarchiv sorgfältig pflegen und, wo sinnvoll, weiter ausbauen. 40'000 Titel sind über diese Homepage einsehbar. Und was sie darin nicht finden, versuchen wir ihnen zu beschaffen.

 

Ueli Anderes und Daniel Bosshard

Co-Leiter Notenarchiv

ORP Notenarchiv
Tössertobelstrasse 12 (Büro und Postadresse)
Albanistrasse 24 (Archiv)
CH-8400 Winterthur
Tel +41 52 202 18 35 (Mo 8-12 & 13-17 Uhr; Di & Do 8-12 Uhr)
leihnoten@retoparolari.ch

Nach telefonischer Voranmeldung kann das Notenarchiv jeweils vormittags auch besichtigt werden. Wir freuen uns auf Besuche!